Was inspiriert dich?

SEI EIN TEIL VON THE BLOGGER ARTIST !!!
Du hast nun die Chance in unserem neuen Jahresplaner 2017 zu erscheinen und dir damit ein Exemplar von unserem The Blogger Artist Planner 2017 zu sichern.
Karin von innenaussen.com, Sara von sarabow.com oder die YouTuberin Jamina1404 haben es bereits in unserem POCKET PLANNER vorgemacht und nun wollen wir DICH!
Erzähle uns was dich jeden Tag zum Bloggen oder Videos drehen antreibt, was dir daran Spaß macht und welche inspirierende Zeilen du Gleichgesinnten gerne mitgeben möchtest.
Bis einschließlich 30.09.2016 hast du nun Zeit uns alles in einer E-Mail mit dem Betreff „ICH + THE BLOGGER ARTIST 2017“ mitzuteilen. Die Gewinner der Aktion werden schließlich von uns benachrichtigt und vor dem Verkauf bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück.
Andrea & Anne

Datenschutzhinweis

The Blogger Artist verwendet die von den Teilnehmern mitgeteilten Daten gemäß den Bestimmungen des deutschen Datenschutzrechts.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden ausschließlich zur Abwicklung der Aktion verwendet.

Nach dem Bundesdatenschutzgesetz haben die Teilnehmer gegenüber dem Veranstalter ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über ihre gespeicherten Daten sowie ggf. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Eine Teilnahme an der Aktion ist dann unter Umständen nicht mehr möglich.